Press "Enter" to skip to content

Sneak Preview: Captain Fantastic: Einmal Wildnis und zurück

Sneak Preview in Esslingen (Traumpalast) mit dem Drama “Captain Fantastic: Einmal Wildnis und zurück”.

Die Handlung:
Mitten im Wald lebt ein Vater mit seinen Kindern und trainiert und bildet sie aus, sodass die Kinder bereits in jungen Jahren mehr Bildung aufweisen als der “normale” Schüler. Als die Mutter stirbt und beerdigt werden soll, wird die Familie gezwungen sich der “echten” Welt zu stellen und dabei einen Roadtrip zu erleben, der einige verwirrt, aber auch befreit.
Am Anfang wirkte der Film wie eine weitere Endzeit Interpretation, aber schnell war klar wo wir unterwegs waren. Die erste Reaktion bei “heute wird es ein Drama” war “oh fuck!”, aber der Film war überaus gut und Viggo hat eine Spitzenperformance abgeliefert. Die Familie humanistisch und anti-religiös erzogen, machte den Film gleich noch viel sympatischer, mal davon abgesehen das Viggo die ganze Zeit mit Mjölnir um den Hals herum gelaufen ist.

Der Film war voll witziger Momente und toller Musik, ich sage nur “Scotland the Braver” und ja das ist kein Rechtschreibfehler 😉 Einfach mal reinhören.

Spitzen Sneak Preview. Nächste Woche: Komödie.

 

Be First to Comment

Leave a Reply