Press "Enter" to skip to content

Konzert: Playbackers in Spandau

Dieser Abend begann mit einer grauenhaften Busfahrt. In diesem Bus waren bestimmt mehr als 30 grad, diese Temperaturen vertragen wir Metaller nur bedingt und nur auf kurzer Zeit.

Die Location war eine Kneipe in den Spandau Arcaden. Die Bühne war derartig lächerlich, das der Drummer recht eingeklemmt wirkte. Für die Zuschauer sicherlich ein lustiger anblick. Bis auf ein paar technische Probleme, die der 2. Gitarist hatte, lief das Konzert eigentlich problemlos ab. Da wir nur begrenzt Zeit hatten, sind wir nach dem 6. Song gegangen, um unseren Bus zu erwischen. Aber laut aussagen einiger Leute die noch da geblieben sind, war es wohl noch ein lustiger Abend.

PS: Ach und Nalye (Fotograf der Playbackers) reg dich nicht so über die Bühne auf, jede Band spielt ma auf so einer schlechten Bühne.

Be First to Comment

Leave a Reply